Anwälte (Associates)

Bei uns hast Du die Gele­gen­heit zusam­men mit ande­ren hoch­qua­li­fi­zier­ten Anwäl­tin­nen und Anwäl­ten bei anspruchs­vol­len und span­nen­den Man­da­ten in einem oft­mals inter­na­tio­na­len Umfeld mit­zu­ar­bei­ten und Dich ein­zu­brin­gen. Unse­re Kli­en­ten rei­chen von bör­sen­ko­tier­ten Gesell­schaf­ten und Finanz­in­sti­tu­ten über Pri­va­te Equi­ty Spon­so­ren und ande­re Inves­to­ren bis zu Unter­neh­mern, Start-ups und Unter­neh­men im Fami­li­en­be­sitz. Wir bera­ten unse­re Kli­en­ten im gesam­ten Wirt­schafts- und Steuerrecht.

Team

Wir bie­ten unse­ren Anwäl­tin­nen und Anwäl­ten die Mög­lich­keit, in unter­schied­li­chen Prac­ti­ce Are­as und mit einem viel­fäl­ti­gen Team von Part­nern und ande­ren Asso­cia­tes zu arbei­ten. Dabei besteht die Mög­lich­keit, sich auf­grund der im Lau­fe der Zeit ent­wi­ckel­ten Prä­fe­ren­zen auf aus­ge­wähl­te Berei­che zu fokus­sie­ren. Da wir eine jun­ge Kanz­lei sind, bie­ten wir zudem Raum für wei­te­re Spe­zia­li­sie­run­gen. Uns ist es wich­tig, unse­re Anwäl­tin­nen und Anwäl­te auf ihrem Weg zu unter­stüt­zen und ihre Stär­ken und Inter­es­sen zu fördern.

Fort­bil­dung und Weiterentwicklung

Die Fort­bil­dung und Wei­ter­ent­wick­lung unse­rer Anwäl­tin­nen und Anwäl­te lie­gen uns am Her­zen. Wöchent­li­che Know-How Aus­tau­sche wer­den ergänzt mit inter­nen und exter­nen Wei­ter­bil­dungs­ver­an­stal­tun­gen. Als Asso­cia­te kannst Du zudem in beruf­li­chen und per­sön­li­chen Belan­gen auf die Unter­stüt­zung eines Men­tors (Part­ne­rin oder Part­ner) zäh­len. Eine früh­zei­ti­ge und trans­pa­ren­te Kar­rie­re­pla­nung ist für uns selbstverständlich.

Bei Fra­gen kannst Du uns jeder­zeit kon­tak­tie­ren.

Jetzt bewer­ben