Karriere

Bei uns bist Du Teil eines Teams mit hoch­qua­li­fi­zier­ten Anwäl­tin­nen und Anwäl­ten, die eng zusam­men­ar­bei­ten, um mit unse­ren Kli­en­ten auch die ambi­tio­nier­tes­ten Zie­le zu erreichen.

Wir pfle­gen eine offe­ne, kol­le­gia­le Atmo­sphä­re, die auf Zusam­men­ar­beit und gegen­sei­ti­ge Unter­stüt­zung aus­ge­rich­tet ist. Bei uns zählt das Ergeb­nis, daher sind uns Hier­ar­chien unwich­tig und hal­ten wir Pro­zes­se schlank.

Um unse­rem Anspruch auf Exzel­lenz gerecht zu wer­den, stel­len wir hohe Anfor­de­run­gen an unse­re Mit­ar­bei­ten­den. Dafür för­dern wir aktiv deren per­sön­li­che Ent­wick­lung. Dei­ne lang­fris­ti­ge Fort­bil­dung und Wei­ter­ent­wick­lung liegt uns am Her­zen, damit Du nicht nur Dei­ne fach­li­chen Kom­pe­ten­zen aus­bau­en, son­dern auch Dei­ne per­sön­li­chen Fähig­kei­ten erwei­tern kannst.

Wir neh­men jeder­zeit Bewer­bun­gen von ambi­tio­nier­ten, moti­vier­ten Per­so­nen ent­ge­gen, die unse­ren Anspruch auf Exzel­lenz und unse­re Wer­te tei­len. Falls Du Inter­es­se hast, eine Stel­le als Anwalt/​Anwältin, Anwalts­sub­sti­tu­t/-in, Kurz­prak­ti­kan­t/-in oder als Cor­po­ra­te Staff bei uns anzu­tre­ten, fin­dest Du wei­te­re Infor­ma­tio­nen unten.

Hast Du noch Fra­gen? Nimm mit uns Kon­takt auf.