Assistent/in
Wir sind eine führende Wirtschaftskanzlei im Herzen von Zürich. Unsere Klientschaft reicht von börsenkotierten, global tätigen Unternehmen bis zu Start-ups und Unternehmen im Familienbesitz. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als
Assistent/in
Deine Aufgaben
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Anwälte bei der Mandatsarbeit. Dies beinhaltet insbesondere das Führen von Klienten-Dossiers, die Koordination von Terminen sowie die Rechnungsstellung und das Mahnwesen.
- Erstellen und Bearbeiten von Präsentationen, Verträgen und anderen Dokumenten in Deutsch und Englisch.
- Korrespondenz mit internen und externen Partnern und Klienten in Deutsch und Englisch.
- Organisation und Betreuung von Meetings, Geschäftsreisen, Klientenanlässen, Recruiting Events und anderen Anlässen.
- Unterstützung beim Office Management (inkl. Koordination mit Zulieferern, Handwerkern etc.).
Dein Profil
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
- Du hast bereits Erfahrungen in der Assistenz gesammelt.
- Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse mündlich und schriftlich.
- Du kennst Dich bestens aus mit Outlook, Word, PowerPoint und Excel und bist offen neue Applikationen kennenzulernen.
- Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen und überzeugst mit Deiner kommunikativen Persönlichkeit sowie gewinnenden und authentischen Art.
- Du verfügst über eine selbständige, sorgfältige, exakte und effiziente Arbeitsweise.
- Du bist belastbar, flexibel und denkst mit.
Es erwartet Dich ein interessantes und dynamisches Tätigkeitsfeld in einer jungen, ambitionierten, international ausgerichteten Anwaltskanzlei. In einem kollegialen Umfeld hast Du die Möglichkeit, vielseitige Aufgaben zu übernehmen und Deine Fähigkeiten einzubringen.
Bei Fragen steht Dir Daniel Raun jederzeit gerne zur Verfügung.